Lehrpraxis für Allgemeinmedizin Dr. Dapunt Wolfgang

 

Wir führen eine Lehrpraxis für Allgemeinmedizin

in Landeck Tirol

 

nach ÄAO 2015 (Ärztinnen-/Ärzte-Ausbildungsordnung 2015).
 Lehrpraxis für Allgemeinmedizin in Landeck Tirol
 
derzeit ist die Stelle:   F R E I 
 
Bewerbungen richten Sie bitte an oben angeführte Adresse.
Weitere Informationen über unsere Praxis finden sich hier:  www.dr-dapunt.at
 
Patienteninformation:
Lehrpraxen sind Ordinationsstätten von Ärzten, denen von der Österreichischen Ärztekammer die Berechtigung zur postpromotionellen Ausbildung
erteilt worden ist. Eine Lehrpraxis ermöglicht Ärzten in Ausbildung auch außerhalb des Krankenhauses bzw. eines Ambulatoriums Erfahrung zu sammeln.
Die Lehrpraxis bietet die Gelegenheit, mit dem jeweiligen Arbeitsgebiet direkt vor Ort in Berührung zu kommen und gibt die Chance das Spektrum, die Arbeitsbedingungen der freien Praxis sowie das Kassensystem kennen zu lernen.
Der Lehrpraxisinhaber hat den Erwerb von Kenntnissen, Erfahrungen und Fertigkeiten laufend zu überprüfen und dabei zu beurteilen, inwieweit dem Turnusarzt/Assistenzarzt die erforderlichen Ausbildungsinhalte tatsächlich vermittelt worden sind.